Bulli - Freunde Baden Württemberg
  Aktuelles
 

 Grillen :
Ich denke wenn es das Wetter schon zulässt, dann steht Mitte Februar2009 das Erste in dieser Saison an.
Bis dann.
Aber auch 2011 soll das nicht anders werden! - sobald es das Wetter zulässt wird der Grill angeworfen!

Suche /Biete Rubrik im Forum wird eingerichtet -Was für Teilejäger.

Hier geht es darum - einen Einblick zu geben was wir alles machen und was wir hätten sein lassen sollen!- Oder einfach nur noch mal richtig machen sollen- Ausser Bilder wirst Du hier auch Videos und Berichte finden.




Treffen 2009


Januar09  

Projekte:

  2012

Treffen:  
2015

Treffen welche ich besuchen möchte (trotz Umbau)  :

 Käfernarren  14.05-17.05.2015 Bad Rappenau
T-Live dabei 03.06.-07.06.2015 Heilbronn / Eberstadt
Hammerschmiede 12.06.-14.06.2015 Abtsgmünd
Fahtwind & Freiheit 22.06.-27.06.2015  Rottweil/Epfendorf
Bus Fanatics 11.09.-13.09.2015 Brensbach /Odenwald

Vielleicht noch was anderes wie Lorsch und was eben passt, auch auf Oldtimer oder Im August eigentlich zu den Käferfreunden in Göppingen.
Vielleicht sieht man sich??
Nachdem die Ersten Treffen schon vorüber sind, kann ich durchaus einen positiven Eindruck bei mir verzeichnen.
Nette Leute kennengelernt und viel Wissen fürs Leben "getankt".








 
  Heute waren schon 10 Besucher (86 Hits) hier! Disclaimer: Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten , distanziert. Wir haben auf unserem Web-Auftritt Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: " Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen,sowie von denen von T3-BW erbrachten Beiträgen. Das Copyright für alle gezeigten Bilder und Medien geht zu T3-BW über.