Bulli - Freunde Baden Württemberg
  Heiko Camper
 

Dieser Camper ist schon mein zweiter, nachdem ich einen vom Rost sehr guten Joker wegen Platzmangel hergab.
2007 holte ich mir dann diesen über Ebay und war dann etwas überrascht, als der Zylinderkopfschaden sich auf den ganzen Block ausweitete und dieser bis auf ein paar Eingeweide nicht mehr da war, sonder nur noch in Einzelteilen.
Die Farbgebung war auch etwas gewöhnungsbedürftig.


 Zunächst mal mit dem guten "CS" wieder zum Leben erweckt!

Im Stand ging alles noch gut, aber das Drehmoment lies auf sich warten.

Wenigstens kam die Optik. -
Danke an meine damalige  Frau Lena und die Kinder.


Vorher:



und nachdem meine Kinder (Profis) das übernahmen!
UND JETZT FÜR ALLE DIE MEINEN SIE MÜSSEN SICH BEI MIR EINMISCHEN:
EGAL WIE UNSER VERHÄLTNIS JETZT IST- DAS IST EINE EINSTELLUNGSSACHE ( von meiner Seite). DIE NIEMAND ÄNDERT.
WEM ES IMMER NOCH NICHT PASST! - DARF SEINE MEINUNG BEI SICH BEHALTEN!




da sieht man doch gleich was ein Profi ist.




Von Aussen.

Schließlich kam auch endlich mal der "JX" rein, der eingetragen war.
Denn immer wenn ich einen Motor fertig hatte brauchte ich ihn für was anderes und da der Camper noch einen hatte, musste er immer warten. 






30.03.2009
Eigentlich wollte ich nur nach der Handbremseinstellung schauen :
Raus kam ein defekter Radbremszylinder hi. rechts und ein defektes Traggelenk oben rechts.
und....???







Hoffentlich hält das alles und der Motor ist dann endlich mal eingefahren zum Schrauben nachziehen nach Freiburg???
Leider war die Fahrt beim Rasthof "Neckarburg " beendet.
Schaum im Kühlwasser-

 
  Heute waren schon 14 Besucher (22 Hits) hier! Disclaimer: Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten , distanziert. Wir haben auf unserem Web-Auftritt Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: " Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen,sowie von denen von T3-BW erbrachten Beiträgen. Das Copyright für alle gezeigten Bilder und Medien geht zu T3-BW über.