Bulli - Freunde Baden Württemberg
  Heiko Großraumpritsche
 

Die Großraumpritsche

Eigentlich wollte ich sie zum Gokartmobil umbauen, daß ich nich immer mit dem Anhänger zum Gokart fahren muss. Aber dann kam es doch ganz anders:

Denn Erstens : gestaltete sich der Aufbau eines Benziners zum Diesel doch etwas anders, als erwartet, da der Kabelbaum, doch ein ganz anderer ist.

Zweitens:
Hatte ich immer noch kein Dach über meiner guten Fracht und ich musste wieder alles verwerfen, bis ich zum Planenwagen kam, aber das ist eine andere Geschichte:













Auch als  Baustellenfahrzeug macht sie sich gut.






Mal schauen was sie sonst noch kann?


Das sind dann 1800KG Aushub.



.

 
  Heute waren schon 14 Besucher (70 Hits) hier! Disclaimer: Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten , distanziert. Wir haben auf unserem Web-Auftritt Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: " Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen,sowie von denen von T3-BW erbrachten Beiträgen. Das Copyright für alle gezeigten Bilder und Medien geht zu T3-BW über.