Bulli - Freunde Baden Württemberg
  Home
 


Willkommen auf der Seite der Bullifreunde Baden- Württemberg!!

Wir waren ein loser Haufen von Bullifahrern, die sich gerne untereinander mal helfen und den Bulli zum Hobby gemacht haben.
Eine nette Gemeinschaft eben.



Bei uns ging es nicht darum wer den schönsten oder coolsten Bus hat, sondern darum, sich einfach an diesem Gefährt(en) zu erfreuen.
Wir kommen aus den Kreisen: BB,LB,ES,S,WN,GP, UL,SÜW,???
Vielleicht passen wir ja zu Dir?


Die Aktiven treffen sich jeden ersten Freitag im Monat ab ca. 19 Uhr im Sportrestaurant  
" Alte Ziegelei"
Burgholzstraße 45 ,70376 Stuttgart

Änderungen stehen bei Termine - Stammtisch

  Mein Bulliland liegt gerade noch  in Stuttgart - Feuerbach .
 

 

Die Seite wird nur von mir  nur sporadisch aktualisiert und ist deshalb noch lange nicht vollständig und  nicht richtig funktionierend.


 
Was bin ich  ?    Ein  Bullifahrer.
                            
Wer bin ich?     siehe eine Zeile weiter oben

Wo bin ich?      Im Bulliland das sich zur Zeit 
                                  in Stuttgart befindet. 
 
Wie bin ich?     total verrückt.
und Nein Danke ich brauche kein Facebook oder sonstiges, ich bin da noch ganz Old School und vertraue lieber auf ganz altmodische  methoden wie treffen.




 
  Heute waren schon 10 Besucher (45 Hits) hier! Disclaimer: Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten , distanziert. Wir haben auf unserem Web-Auftritt Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: " Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen,sowie von denen von T3-BW erbrachten Beiträgen. Das Copyright für alle gezeigten Bilder und Medien geht zu T3-BW über.