Bulli - Freunde Baden Württemberg
  Nikolaus Stammi 2013
 
Nachdem dieses jahr auch ganz schnell weg war blieb uns nur noch schnell Zeit um einen letzten Stammtisch abzuhalten und das eigentlich traditionelle Nikolausgrillen auf den gleichen termin zu legen, da ich keinen Platz und auch nicht gerade die Zeit wegen meinen anderen Projekten habe um so etwas zu organisieren.
Dennoch war es ganz nett und es hat mich gefreut, daß wir obwohl eine größere Runde doch ganz gut zusammen harmoniert haben.

Dennoch wünsche ich Allen ein fohes, besinnliches Weihnachtsfest - tolle Tage und noch bessere Geschenke und natürliche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Heiko
Vielleicht gefallen euch die Eindrücke?












































so das wars erstmal .
Bis bald.
Allzeit gute Fahrt...


 
  Heute waren schon 14 Besucher (78 Hits) hier! Disclaimer: Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten , distanziert. Wir haben auf unserem Web-Auftritt Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: " Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen,sowie von denen von T3-BW erbrachten Beiträgen. Das Copyright für alle gezeigten Bilder und Medien geht zu T3-BW über.