Bulli - Freunde Baden Württemberg
  Philipp
 





Seit Dezember 2008 ist nun auch unser "Phil" wieder vom Busfieber gepackt und deshalb haben wir für Ihn ein Einsteigerprojekt zum Üben:
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!!
Schade, daß Du diese Projekte aufgegeben hast.









Der "Neue" von Phil:


Nicht wahr Phil! - Der Schrauber zittert nicht vor Kälte - sondern er ärgert sich nur, daß es nicht noch kälter ist!
















 
  Heute waren schon 10 Besucher (32 Hits) hier! Disclaimer: Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten , distanziert. Wir haben auf unserem Web-Auftritt Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: " Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen,sowie von denen von T3-BW erbrachten Beiträgen. Das Copyright für alle gezeigten Bilder und Medien geht zu T3-BW über.