Bulli - Freunde Baden Württemberg
  Ruthmann Steiger
 

Der Steiger

Ich hatte nie gehofft einen mal zu fahren, geschweige denn zu besitzen.

Doch manchmal werden Träume war.

Der Aufbau ist Bj. 1983 und das Fahrgestell ist von 1987.
Unten hat der Bulli keinen Rost zu vermelden.
Nur auf der Ladefläche hat sich die "braune Pest" ausgebreitet.





























Das sind erste Impressionen.
Er wird gerichtet und aufgehübscht.
Demnächst mehr davon.




das ist schon ein Anfang....
doch der war in einer Nacht (Mittwochs vor Lorsch 2013) sehr hart erkämpft...
Demontieren, abkleben, anschleifen und lackieren alles in einem Abend...










Doch es warten noch viele weitere Aufgaben, doch so langsam kann man sehen wofür es sich lohnen könnte...

Nun hat er schon einige Einsätze hinter sich und war auch beim Bauen unersetzlich.


 
  Heute waren schon 10 Besucher (27 Hits) hier! Disclaimer: Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten , distanziert. Wir haben auf unserem Web-Auftritt Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: " Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen,sowie von denen von T3-BW erbrachten Beiträgen. Das Copyright für alle gezeigten Bilder und Medien geht zu T3-BW über.